Viel Sonne und gute Laune

Bei schönstem Wetter fand am 22. August das Sommerfest des NABU Solingens statt.

Im Gartenparadies von Edi Krüger trafen wir uns zum geselligen Austausch und zur Ehrung unserer Jubilare. Für kühle Getränke war gesorgt und die leckeren Biowürstchen vom Schwenkgrill waren sehr gefragt. Die Kleinen hatten viel Spaß an der Kübelspritze, die Großen an den netten und entspannten Gesprächen und der schönen Atmosphäre.

Unser spezieller Gast war eine Baby-Blindschleiche. 

 

Machen Sie uns stark

Online spenden

Naturschutzjugend

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene machen "action for nature"

Mehr zur Kinder- und Jugendarbeit des NABU-Solingen

Vom Aussterben bedroht – der Löffelstrandläufer

Löffelstrandläuferküken                  Foto: Pavel Tomkovich
Löffelstrandläuferküken Foto: Pavel Tomkovich
Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA