NABU-Stadtverband Solingen

Vereinsregisternummer          VR 26404

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Edeltraut Krüger    (Vorsitzende)

Monika Aust  (stellvertretende Vorsitzende)

Christina Farke      (Schatzmeisterin)

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):

Name           Edeltraut Krüger

Adresse        Watzmannstrasse 20, 42699 Solingen

Telefon         0212 / 6458583

E-Mail           kontakt@nabu-solingen.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes
Der NABU Solingen ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Solingen übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.